Aktuell

Beleuchtete Gerhofstrasse
Der Sternenzauber über dem Quartier Gänsemarkt funkelt

Am Dienstag, den 22. November wurde erstmalig die Weihnachtsbeleuchtung im Quartier Gänsemarkt und im Nikolai Quartier gemeinsam eingeschaltet. Das Eröffnungsevent wurde von der Moderatorin Susanne Böhm begleitet, welche gemeinsam mit Finanzsenator Dr. Andreas Dressel und Eigentümervertreter Kay Wolfang Essen, die Sterne zum Funkeln brachte. Finanziell unterstützt wurde die Eröffnung durch den Neustartfonds.

mehr
Verkaufsoffener Sonntag am 09. Januar 2022

Shoppen und Impfen am Gänsemarkt!

- Am 9. Januar ohne Anmeldung gegen das Coronavirus schützen 

- BID Quartier Gänsemarkt bietet Impfzelt von 13 bis 18 Uhr 

- Biontech für alle ab 12 Jahren 

mehr
Verkaufsoffener Sonntag am 02. Juni 2019

ACTIVE CITY - Gemeinsam Hürden nehmen

„Active City - gemeinsam Hürden nehmen“ ist das Motto des zweiten verkaufsoffenen Sonntags am 2. Juni in der Hamburger Innenstadt und der HafenCity. An diesem Aktionstag kann man nicht nur nach Herzenslust bummeln und shoppen, sondern auch vielfältige Aktionen zum Thema Bewegung und Sport erleben, bei denen der Gedanke der Inklusion gelebt wird. 

mehr
Verkaufsoffener Sonntag am 04. November 2018

Kunst & Kultur & Sonntags-Shopping

Am verkaufsoffenen Sonntag, dem 4. November 2018, sind die Geschäfte in der Hamburger Innenstadt von 13.00 – 18.00 Uhr geöffnet. In dieser Zeit kann man nach Herzenslust bummeln, shoppen und schon nach ersten Weihnachtsgeschenken schauen. Neben dem Einkaufs-Erlebnis wartet eine Vielzahl kultureller Höhepunkte auf die Besucher..

mehr
Verkaufsoffener Sonntag am 23. September 2018

Filmmusik und Aktionen rund um FILMFEST

mehr